Entstehung des Buches: "Deine ALBTRAUMBEZIEHUNG..."

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Entstehung des Buches: "Deine ALBTRAUMBEZIEHUNG..."

Beitrag von D.S. » 6. Okt 2019, 20:37

Im März 2019 begann ich mit dem Buch:

"Deine ALBTRAUMBEZIEHUNG MIT (D)EINEM NARZISSTEN beenden und glücklich sein."

Meine Zielvorgabe von Anfang an war, ein umfassendes Werk abzuliefern. Möglichst alle Punkte zu benennen, die auch im Internet bereits diskutiert wurden. Und das ist, um es direkt zu sagen immens viel! Das Ganze möchte ich dann auch noch in eine Struktur bringen, damit Leser_innen, je nach Wissenstand an die Kapitel gelangen, die ihnen weiterhelfen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein guter Zwischenstand erreicht, es gibt bereits einige hundert Seiten. Ich möchte zu diesem Zeitpunkt der Entstehung des ARHD-Forums folgendermaßen weiterverfahren: Inhalte des Buches hier kostenlos veröffentlichen, auch strukturiert, wie im Buch, sodass Suchende direkte Hilfe erfahren können. Für die anderen, die sich nicht im Internet bewegen wollen oder können, wird es dann das eBook geben. Eventuell muss ich den Inhalt splitten, da es zu umfangreich wird. Es könnte z.B. die 3 Bereiche Narzissmus erkennen, mit einem Narzissten leben und Wege aus der Krise geben. Vielleicht schaffe ich es auch in einem Band.

Neue Artikel, die ich hier nun schreiben werde, werden auch mit ins Buch kommen, sowie auch umgekehrt, bereits geschriebene Inhalte werde ich nun hier absortieren. Somit hilft mir das Forum auch selbst quasi als öffentlicher Schreibtisch, das Buch voranzutreiben. Das Problem bei Autoren ist ja immer, dass sie ein Buch auch irgendwann fertigstellen sollten. Anfangen ist da oft einfacher, beim Schreiben ist das Fertigwerden meist der Knackpunkt. Ich möchte aber zeitnah das Buch fertigbekommen, es ist mir sehr wichtig.


Bild


Erst wenn Du weißt, was mit Dir passiert ist, kannst Du Dein Schiff wieder auf den richtigen Kurs bringen.
Bild
Bild

Antworten