wie reagiert Dein Körper, wenn eine bestimmte Person anruft?

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2019, 17:06
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

wie reagiert Dein Körper, wenn eine bestimmte Person anruft?

Beitrag von D.S. » 5. Okt 2019, 22:01

Julia stellt in diesem Video (YT-Kanal Soul SOS) einen Telefontest vor, der eigentlich kein Test ist, sondern Dich wieder zu Dir zurückführen soll: Du sollst Dir die Frage stellen, was fühlst Du wirklich, wenn Dein Handy klingelt und eine bestimmte Person anruft? Erst mit dieser Bewusstmachung wirst Du wieder lernen, auf die Signale Deines Körpers zu hören, denn er sendet sie Dir - Du verdrängst sie nur, weil Du es nicht glauben kannst, nicht wahrhaben willst, oder weil Du einfach vergessen hast, dass Deine Ratio eben nicht Recht hat, wenn es um die Dinge geht, die Deinem Körper gut tun.

Wenn Du also negative Reaktionen zeigst, wenn es "klingelt", ist das eine sichere Red Flag, dass die Person, die anruft, für Dich toxische Wirkungen hat. Du solltest Die Beziehung zu diesem Menschen überdenken.





Erst wenn Du weißt, was mit Dir passiert ist, kannst Du Dein Schiff wieder auf den richtigen Kurs bringen.
Bild
Bild

Antworten